Mein Name ist Micha , bin 31 , KFZ Techniker Meister und komme aus der nähe von Meiningen in Südthüringen.
Privat und beruflich schraube ich seit 13 Jahren Mitsubishi.
Hauptsächlich am Eclipse GST/GSX und allen Evobaureihen.
Zu meinem „Fuhrpark“ gehören ein Eclipse GSX Spyder , Evo 6 RS LHD und Evo 8 MR und seit einer Woche ein Dodge Stealth R/T
Ursprünglich gedacht als Spenderfahrzeug um den 6G72 in den GSX Spyder zu bauen. Doch nach dem Kauf und genauer Begutachtung kam ich zu dem Schluss das der Wagen zu gut ist um geschlachtet zu werden.
Und jetzt hab ich das Dilemma. Ich hab nen Wagen der mir optisch nicht gefällt , aber technisch sowie rostmäßig in Ordnung ist. Das heißt wohl ich werde noch ein paar Euro mehr in die Hand nehmen müssen um den Wagen auf 3000gt Optik umzubauen. Bis auf ein paar schickere Felgen und ein Satz Federn ist dann auch nicht mehr nötig damit mir der Wagen Freude bereitet.
In der Zwischenzeit habe ich schonmal mit der Wartung begonnen. Ölwechsel , Zündkerzen und Zündkabel sind schon erledigt. Ecu ist ausgebaut um neue Elkos einzulöten und Zahnriemen , Getriebe/Difföle folgt im Anschluss.
Das wars erstmal.
Grüße Micha