dann fang ich mal an mit meiner Fragerunde

- erstes Thema die OEM Bremssättel. Hinten rechts hängt der Bremskolben. Der Faltbalg hat ein Loch. Nach dem Wechseln der Scheiben und der Beläge wurde es plötzlich sehr heiß beim Fahren

Ich habe mir das Teile PDF von Frenkit runter geladen. Aber welche Teile aus dem Katalog brauche ich genau?? 77 Seiten Teile

Ich brauche die Führungsstifte neu, die klappern beim Bremsen. Auf jeden Fall einen Faltbalg um den mit dem Loch zu ersetzen. Ob der Druckzylinder noch in Ordnung ist, wird sich zeigen, wenn ich den Sattel auseinander genommen habe, würde ich aber gern einen neuen einbauen. Ich vermute mal, dass die Bremskolben mit Dichtungsringen abgedichtet sind. Da würde ich mir auch welche zulegen.
Kann mir da jemand mit den Teilenummern helfen?
- dann sind noch die hinteren Radlager zu wechseln. Lager habe ich schon. Werkzeug auch. Nur fehlen mir noch die Klemmuttern mit denen die Radnaben von der Innenseite befestigt sind. Kann mal wohl auch wieder versenden, wenn sie bei der Demontage nicht beschädigt wurden. Ich möchte die aber lieber erneuern.
Hat hier jemand eine Idee was die für eine Teilenummer haben?
Ich habe noch viel mehr vor. Das reicht aber erst mal für heute. Schönes WE zusammen