https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
Ist bei mir ums eck so 50 km
Gruss,
Bodo
Den sollte man vor der Schlachtung retten...
Forumsregeln
Nur von Privat an Privat. Kommerzielle Anbieter bitte in Handel&Service!
Nur von Privat an Privat. Kommerzielle Anbieter bitte in Handel&Service!
Re: Den sollte man vor der Schlachtung retten...
Hey,
ist Nobbi seiner, hammer Fahrzeug!
Wäre echt klasse wenn ihn jemand übernehmen kann.. da steckt echt viel Geld drin!
ist Nobbi seiner, hammer Fahrzeug!
Wäre echt klasse wenn ihn jemand übernehmen kann.. da steckt echt viel Geld drin!
Dodge Stealth RTT
- 16T Hybrid Turbos
- OBD2, Launch Controll, etc..
- Kevlar Kupplung
- CxRacing große SMICs + Alu Verrohrung
- KN 57i Lufi
- KSport Gewindefahrwerk
- Blitz SBC i-Color EBC
- HKS SSQ Blow Off
- OZ Superturismo
- 16T Hybrid Turbos
- OBD2, Launch Controll, etc..
- Kevlar Kupplung
- CxRacing große SMICs + Alu Verrohrung
- KN 57i Lufi
- KSport Gewindefahrwerk
- Blitz SBC i-Color EBC
- HKS SSQ Blow Off
- OZ Superturismo
- sbrunthaler
- Reactions:
- Beiträge: 733
- Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Den sollte man vor der Schlachtung retten...
Das könnte der GT von Nikos3000GT aus dem alten Forum sein. Der wurde irgendwann nach Bayern verkauft.
Wenn das stimmen sollte: Wer auch immer den übernimmt, sollte mal die ganzen Beiträge in archiv.gt-driver.de lesen
Das Auto von Nikos hatte ein AEM EMS (Version 1) und war am Ende ordentlich abgestimmt.
Gruss
Stefan B.
Wenn das stimmen sollte: Wer auch immer den übernimmt, sollte mal die ganzen Beiträge in archiv.gt-driver.de lesen

Das Auto von Nikos hatte ein AEM EMS (Version 1) und war am Ende ordentlich abgestimmt.
Gruss
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.
Re: Den sollte man vor der Schlachtung retten...
Der jetzige Besitzer bemängelt das er eben abgestimmt werden müsste, da die Programmierung wohl nicht so gelungen ist..?
Dodge Stealth RTT
- 16T Hybrid Turbos
- OBD2, Launch Controll, etc..
- Kevlar Kupplung
- CxRacing große SMICs + Alu Verrohrung
- KN 57i Lufi
- KSport Gewindefahrwerk
- Blitz SBC i-Color EBC
- HKS SSQ Blow Off
- OZ Superturismo
- 16T Hybrid Turbos
- OBD2, Launch Controll, etc..
- Kevlar Kupplung
- CxRacing große SMICs + Alu Verrohrung
- KN 57i Lufi
- KSport Gewindefahrwerk
- Blitz SBC i-Color EBC
- HKS SSQ Blow Off
- OZ Superturismo
- sbrunthaler
- Reactions:
- Beiträge: 733
- Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Den sollte man vor der Schlachtung retten...
Ja, das passt... könnte man aber hinbekommen.
Where the going gets rough the tough get going.