3000GT VR4 MKIII
Verfasst: Mi Aug 29, 2018 12:21 pm
Hallo !
ich biete meinen 3000GT VR4 BJ 1999 an !
Ich habe ihn seinerzeit aus Japan importiert, ich habe ihn ca 6 Jahre.
Im Jahr 2014 habe ich den Motor komplett revidiert und neu aufgebaut. Seit dem ist er ca 3000KM gelaufen.
Grund dsfür ist, das ich ihn 2015 in Kommission nach Offenbach gegeben hatte. Der Rechststreit, um von diesem Verbrecher Händler mein Fahrzeug zurück zu bekomen hat ca 3.5 JAHRE gedauert! andere Geschichte, war auf FB ja zu verfolgen.
Anyway , ich habe ihn zurück. da ich aber andere Prioritäten im Leben habe und mitter weile auch zu alt für diese art von Hobby bin, steht er zum Verkauf.
Details:
Mitsubishi 3000GT VR4 mit MKIV Front.
Motor vor ca 4 Jahren komplett überholt und erneuert. Ca 3000KM gelaufen.
( gesamt ca 123 TKM gelaufen ! KM nicht MLS !!!)
FMIC axtra Gross
Renn Wasserkühler neu
Monza BlowOff
Pivot Batterie SpannungsSpitzen Ausgleich und Wächter
neue Batterie
FUNKTIONIERENDES ECS ( electronische Dämpfer(Originial!))
Edelstahlauspuff Anlage ( nicht zu laut)
B4G Diff überholt
Lenso D1 PROJECT 18" Felgen
Innenraum komplett APEXI INSTRUMENTE
/ Wasser temp./Öl Temp./ Exhaust gas temp./ Boost ./
Tacho und DZM (320KM/h und 10.000RPM)
Recaro RAPTOR Sitze! ( findet die mal, ist unmöglich !!!)
Radio wurde leider "gestohlen" (setze ein anderes doppel DIN Gerät rein )
Pitroad M Leichtbau Motorhaube
Fährt sich wirklich schön, liegt satt auf der Strasse, zieht sehr schön von unten heraus durch. Denke das BOV ist zu Gross, es blässt ab 0.65 bar ab, müsste man den Ladedruck mal regeln oder BOV justieren. Jeder kann da gerne seine Leistung selbst einstellen...ich fahr da auf sicher, weil der Motor NEU ist ! (der wagen steht jetzt aber abgedeckt bei mir und wird nicht bewegt.)
mit diesem Drurck hat er mehr als genug Leistung, vor 5 Jahren auf m Prüfstand lag er bei ca 440 PS mit 1.1bar Druck.
Der Wagen ist noch auf mich in GB registriert, Deutschen TÜV hab ich jemand der das machen könnte, ich kann auch Tschechische Papiere drauftun, was euch wohl nicht viel nützen wird.
Standort ist die Wunderschöne Stadt PRAG / CZ. ( lebe und arbeite hier seit ca 5 Jahren)
Von Dresden ca 50Min. München ca 3 Std.
Preis 16.500 EURO
Bei Fragen bitte PN schicken. oder email an: kentish@web.de









hab noch viele bilder !
ich biete meinen 3000GT VR4 BJ 1999 an !
Ich habe ihn seinerzeit aus Japan importiert, ich habe ihn ca 6 Jahre.
Im Jahr 2014 habe ich den Motor komplett revidiert und neu aufgebaut. Seit dem ist er ca 3000KM gelaufen.
Grund dsfür ist, das ich ihn 2015 in Kommission nach Offenbach gegeben hatte. Der Rechststreit, um von diesem Verbrecher Händler mein Fahrzeug zurück zu bekomen hat ca 3.5 JAHRE gedauert! andere Geschichte, war auf FB ja zu verfolgen.
Anyway , ich habe ihn zurück. da ich aber andere Prioritäten im Leben habe und mitter weile auch zu alt für diese art von Hobby bin, steht er zum Verkauf.
Details:
Mitsubishi 3000GT VR4 mit MKIV Front.
Motor vor ca 4 Jahren komplett überholt und erneuert. Ca 3000KM gelaufen.
( gesamt ca 123 TKM gelaufen ! KM nicht MLS !!!)
FMIC axtra Gross
Renn Wasserkühler neu
Monza BlowOff
Pivot Batterie SpannungsSpitzen Ausgleich und Wächter
neue Batterie
FUNKTIONIERENDES ECS ( electronische Dämpfer(Originial!))
Edelstahlauspuff Anlage ( nicht zu laut)
B4G Diff überholt
Lenso D1 PROJECT 18" Felgen
Innenraum komplett APEXI INSTRUMENTE
/ Wasser temp./Öl Temp./ Exhaust gas temp./ Boost ./
Tacho und DZM (320KM/h und 10.000RPM)
Recaro RAPTOR Sitze! ( findet die mal, ist unmöglich !!!)
Radio wurde leider "gestohlen" (setze ein anderes doppel DIN Gerät rein )
Pitroad M Leichtbau Motorhaube
Fährt sich wirklich schön, liegt satt auf der Strasse, zieht sehr schön von unten heraus durch. Denke das BOV ist zu Gross, es blässt ab 0.65 bar ab, müsste man den Ladedruck mal regeln oder BOV justieren. Jeder kann da gerne seine Leistung selbst einstellen...ich fahr da auf sicher, weil der Motor NEU ist ! (der wagen steht jetzt aber abgedeckt bei mir und wird nicht bewegt.)
mit diesem Drurck hat er mehr als genug Leistung, vor 5 Jahren auf m Prüfstand lag er bei ca 440 PS mit 1.1bar Druck.
Der Wagen ist noch auf mich in GB registriert, Deutschen TÜV hab ich jemand der das machen könnte, ich kann auch Tschechische Papiere drauftun, was euch wohl nicht viel nützen wird.
Standort ist die Wunderschöne Stadt PRAG / CZ. ( lebe und arbeite hier seit ca 5 Jahren)
Von Dresden ca 50Min. München ca 3 Std.
Preis 16.500 EURO
Bei Fragen bitte PN schicken. oder email an: kentish@web.de









hab noch viele bilder !