Nach Umbau auf einen Universal Benzindruckregler (AFPR) und AN-6 Benzinfilter mit entsprechenden Leitungen für das Rail wurde immer wieder penetranter Benzingeruch deutlich beim Fuß vom Gas nehmen. Also 1.1Bar Ladedruck - Fuß weg - geruch kommt. Ich tippe sehr stark darauf das obwohl ich per ordentlicher schelle den Rücklauf von der AN Leitung auf den serien 4mm Röhrchen befestigt hatte es dort kurz "leckt".
Zwischenzeitlich nerfte mich das Kabel durcheinander von / ehemaligen Hotwire der Benzinpumpe sowie der Benzinpumpenwiderstand und das entsprechende Relais.

Also den Widerstand mit stecker abgezwickt, das Relais abgezwickt und nun geht die Leitung direkt vom MFI Relais zur Pumpe. Durch den AFPR ist auch ein Hi/Lo Pumpenmodus nicht mehr nötig. Gefühlte 200 gramm Gewicht gesparrt.

Nein aber im Ernst, jetzt braucht man auch keine Anleitung mehr um das jemals zu verstehen.
Pumpen +12(14.7)V kommt vom Relais (MFI) das es auch schaltet,simpel, sicher. Das Kabel habe ich direkt am Stecker ausgetauscht bis zur Pumpe - welches ein 6mm Querschnitt hat. Damit sollten die knappen 110W (~9A) Der Walbro 255LPH mit etwas unter 2% Verlustleistung auch max verfügbar sein.
Bilder von der Leitung update ich etwas später sobald ich damit fertig bin. Jetzt erstmal das wichtigste am gesammten Konzept. Die Anschlüsse am Tank. Der Ursprünglichen Rücklaufpunkt am Tank ist versiegelt. In der Platte wird auch der Rücklauf mit 45°Winkel wieder in den Tank eingeführt.
Ich konnte vor ca 11 Monaten noch die Verbindung der Zuleitung trennen, aber nach diesem Winter war dann endgültig Schluss. Die Kontermuttern waren rund und meine Gedult am Ende. Blechschere und Schnipp.
So sah das ganze am Anfang aus:
Erstmal alles entfern:
Und nach etwas Schleifen :]
Am Wochenende kommen die AN Fittinge und die Gummidichtungen, dann geht es weiter.