Kleines Update:
man man man, da ist man mal mit sich, Gott und der Welt zufrieden, da kommt wieder ein kleines Detail das einen in den hintern sticht und man alles umlegen muss.
Mittlerweile verlege ich alles zum dritten mal im Innenraum (Motorraum passt

)
Zuerst war die Idee, dich ich am Anfang hatte, die gesamte Elektronik unter dem Armaturenbrett zu machen leider von Komplikationen rein optischer Natur geprĂ€gt. Das vorlĂ€ufige Armaturenbrett ist leider zu wuchtig geworden und Einseitig, daher verlegte ich die Elektronik auf die RĂŒckbank, damit musste ich bezĂŒglich der lĂ€nge einige Kabel verlĂ€ngern.
Nach dem Einbau des KĂ€figs und ein BlĂ€ttern des DMSB Regelwerks dĂŒrfen keine Kabel zwischen KĂ€fig und Karosserie sein. Also, Kabelbaum raus und in die Mitte verlegen und siehe da, Kabel wieder zu kurz,..okay 3-4 Lötstellen bzw Stecker wollte ich auch nicht, daher alle Kabel schön getrennt und neue ab Armaturenbrett genommen. Dazu nun IP68- Aero Stecker (Extrem Vibrationsfest) bezogen.
Bei der Gelegenheit gleich die Batterie auf die RĂŒckbank verlegt. Bin mir noch nicht sicher ob nur ein Auslaufschutz ĂŒber die EntlĂŒftung (die aus dem Innenraum reicht) ausreicht oder ob ich doch einen Batteriekasten benötige, aber das wĂ€hre ein kleines Detail. - Dazu noch einen zweiten "kill-switch" (Ignition kill) dazu gebaut, der spĂ€ter ĂŒber einen Bowdenzug nach drauĂen gefĂŒhrt werden könnte.
Und so bin ich am Neu Verlöten von 3x 47 Leitungen / Stecker.
Eventuell mit Lochblech abdecken, sollte dann nicht ganz so schÀbig aussehen
Aber ich fĂŒhle es, dieses mal wird's fest bleiben und irgendwann auch mal wieder die Armaturen alle drin!

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